Skip to main content

Veranstaltungsraum mit Kunst-Charakter

für Firmenevents, Privatfeiern und Projekte

 

In Sachen Individualität liegt der freiraum 237 in Bielefeld ganz weit vorne: räumlich und persönlich. Der denkmalgeschützte Gebäudekomplex aus den 50er Jahren verbindet Nachkriegsmoderne und Industriechic – alles andere als alltäglich. Vor allem ist der freiraum praktisch: robuste Einrichtung, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und bequemes Parken im Hinterhof. Zum Feiern perfekt geeignet. Für Projekte, Workshops und Koch-Events fühlen sich auch kleinere Gruppen im freiraum sehr wohl. Vorher angucken geht immer.

 

Mal Out-of-the-Box sein? – Incentives, Firmen- und Teamevents im kreativen Kontext

Kochen, Malen, Tanzen – Private Events (Getränke und Essen dürfen auch selbst mitgebracht werden)

Raummiete:
bis 20 Personen 200,-
ab 20 Personen 250,-
ab 40 Personen 350,-
+ künstlerische Betreuung 40 € pro Stunde + Material.